Vollständige Version anzeigen : Sammelbestellung Wien
Hallo zusammen !
Nachdem ich die letzte Sammelbestellung knapp verpasst habe (um 2 Tage), habe ich beschlossen, selber eine durchzuführen (WGC Shop). Alle Interessenten bitte mal hier rein posten, damit ich sehen, wieviel da zusammenkommen wird.
freaker1109
19.09.2004, 10:42
Wilkommen erstmal im Forum!
Da du jezt neu bist,hast du dir schon den FAQ durchgelesen?(gut dass du deinen Wohnort angeschrieben hast)
Und hast du alles bereit?(also Konto,kontaktieren,...)
habe ich
warte aber derzeit noch ab, wieviele tatsächlich was bestellen wollen.
freaky_guy
19.09.2004, 14:44
machst du dass nur für leute aus wien, oder auch für andere. ich bräuchte nämlich auch was.
Wenn es zustande kommt, dann für alle, die sich das Zeug aus Wien bei mir abholen. KEIN VERSAND !!
fastshoot
19.09.2004, 15:10
hey will ned respektlos klingen aber es wird dir hier nicht jeder so einfach das geld im voraus überweisen weil man dich hier ned kennt außerdem wenn du dich noch ned sogut im international airsoft ordering auskennst würd ich ned mit einer sammelbestellungen anfangen dan kann einiges schief gehen ...aber ich wünsch dir viel erfolg :)
Hi !
N1 das das du genau wie ich und Sharingan jetzt auch so airsoftbegeistert bist.. he he...
- aber - macht der Energetics net eh nächstes Monat (oder früher?) wieder eine ?
sharingan
19.09.2004, 18:03
ne angeblich soll es Dezember wieder eine geben.
oida ich habe voll nicht damit gerechnet dass unser EX Clanleader auch mit Airsoft anfängt.Vielleicht können wir den Corax auch überreden.Er hat ja schon eine TM UZI ;)
Oh yeah [DF] back to the roots :D
@topic
wie fastshoot gesagt hat.Es ist recht viel hacken und wer das zum ersten macht recht riskant.
Hab schon öfter Sammelbestellungen übers Internet gemacht, war bisher np. Klar ist ein bischen Vertrauen nötig, aber wo nicht.
Ich zwinge ja keinen, etwas zu bestellen.
Original von Fornix
Junior Member
Nichts gegen dich, würde mich aber nur aus Neugier interessieren wo du diese SBs gemacht hast, also in welchen Foren und was :confused:
(Denn AS.dot.at ist soziemlich das einzige MIR bekannte Forum was viel besucht ist)
Danke, MfG Max :)
Private Alwin
20.09.2004, 11:34
Ich hätte theoretisch Interesse.
Aber ich würd gern wissen wer dich im Forum schon kennt (persönlich am besten).
Kam schon mal vor dass man Geld geschickt hat und nix mehr von dem Typen gehört hat....
ist jetzt keine Unterstellung, aber man wird vorsichtig. Hoff du verstehst das :)
sharingan
20.09.2004, 11:41
Mav und Ich kennen Fornix persönlich...Er ist verlässlich und haltet was er versprochen hat.
SecuriTUX
20.09.2004, 11:56
Original geschrieben von Max
Nichts gegen dich, würde mich aber nur aus Neugier interessieren wo du diese SBs gemacht hast, also in welchen Foren und was :confused:
(Denn AS.dot.at ist soziemlich das einzige MIR bekannte Forum was viel besucht ist)
Du glaubst wohl das dieses Forum der Mittelpunkt der AS-Welt ist und NUR hier SBs stattfinden *kopfschüttel*
Es macht zumindest nahezu jeder Verein regelmässig SBs. Nur ist selten jemand so dumm so etwas HIER öffentlich zu machen, da man 1. kaum etwas dabei verdient und 2. jede Menge Ärger hat:
http://airsoft.dot.at/forum/showthread.php?s=&threadid=20002&perpage=15&pagenumber=3
Aber was viele schon bemerkt haben stimmt: Privaten die ich absolut nicht kenne würde ich kein Geld überlassen (nichtmal wenn andere Neulinge ihn empfehlen ;))
@Max - wenn er scho öfter mal Sammelbestellungen gemacht hat, sagt das ja mit keinem Wort das es für Airsoft war, oder ?
Man kann auch andere Sachen in HK oder wasweißichwo bestellen...
@Securitux - ich leg auch die Hand für ihn ins Feuer. Is verlässlich und schon lange ein Freund. Aber egal...
Allerdings hätt ich den Thread net SB genannt, sondern eher "ich bestell mir was - braucht wer noch was ?" oder so halt...
und das es leicht Ärger geben kann seh ich ja eh an Energetics SB´s wos die Leute teilweise net schaffen rechtzeitig das Geld für die gewünschten Sachen zu überweisen... najo... is halt a Risiko..
Original geschrieben von Mav.
Allerdings hätt ich den Thread net SB genannt, sondern eher "ich bestell mir was - braucht wer noch was ?" oder so halt...
Stimmt genau, Mav, darum gehts auch... Ich brauch Zeug, werde also was bestellen, wenn jem. sonst was braucht, kann ich das gerne mitbestellen.
Ich sehe das natürlich ein, dass ihr jem., den ihr nicht kennt, keine Kohle geben wollt. Für mich ist das np.
SecuriTUX
20.09.2004, 15:20
Original geschrieben von Mav.
*lol*
Wo ist der Unterschied zwischen einer SB, bei der Leute gemeinsam etwas bestellen und einer Bestellung bei der Leute gemeinsam etwas bestellen?
vBulletin v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.