Vollständige Version anzeigen : Classic Army M249 Para Stock
Die neueste Classic Army-Ankündigung wird den meisten auf den ersten Blick uninteressant erscheinen: Ein M249 Para Stock.
Bedenkt man allerdings, dass CA eine eigene M249 angekündigt hat, kann der Release des Para Stocks ein Indiz dafür sein, dass bald die komplette M249 erscheint.
http://www.classicarmy.com/photo/413_pi3_A111M-1.jpg
Spitfire
17.11.2004, 22:52
die aktuellsten bilder vom CA M249 gibt's übrigens hier (http://www.classicarmyitalia.com/prototipi_m249.htm) und ich hoffe der link wurde nicht schon mal gepostet...
der link nicht, aber die bilder waren schon vor gut 2 bis 3 moanten in den news ;)
Bei mir geht er :)
Und, es sieht vielversprechend aus *hooray* :D
Aranarth
17.11.2004, 23:30
der link geht eh, nur war er nicht in den news
@Scaar: Wenns nach irgendwelchen Teilen ginge die CA irgendwann einmal rausbringt hätten sie auch schon eine G-3, AUG, oder eine AK rausgebracht :)! Interessant wird dann bei einem tatsächlichen Release eigentlich nur ob die Minimi von haus aus so mistig ist wie TOP oder man tatsächlich ohne viel Aufwand ein brauchbares LMG hinbekommt. Für das Geld das man in eine "einwandfreie" Minimi von TOP steckt kann man ohne weiteres 5-6 AEG´s kaufen.
RedThreat
18.11.2004, 10:08
sollte CA die wirklich rausbringen dann ist der ganze Zauber der M249 zerstört - weil jeder noob dann sicher so eine hat :rolleyes:
Na ja mal gucken ...
sollte CA die wirklich rausbringen dann ist der ganze Zauber der M249 zerstört - weil jeder noob dann sicher so eine hat :rolleyes:
Na ja mal gucken ...
ja und? es rennen doch eh auch fast alle mit armalites herum! egal von wem....TM, CA....und jetzt g&p
ich zitiere hr. cartman : whats the big fuckin deal, bitch?:)
Na ja mal gucken ...
Glaub ich nicht, denn auch wenn CA eine M249 rausbringt werden Sie die auch nicht um einen Spottpreis auf den Markt werfen. Und wenn dann so ein Teil immer noch um die 1000 Dollar liegt, werden sich die Noobs schon überlegen ob sie wirklich eine M249 brauchen.
vBulletin v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.