Pezi
23.11.2004, 16:45
Es wurden ja anscheinend schon viele Bestellungen hier beim Wgc gemacht.
Wenn ich was bei ihm bestell, krieg ich ja sofort ne Mail, dass sie meine Bestellungen bekommen haben.
Dann kommt nach nen Tag ca. ne 2te Mail wo sie bekannt geben wie viel man Einzahlen soll, also den Preis incl. der Versandkosten.
Meine Fragen:
1.
Muss ich außer dem noch etwas zahlen?? Zoll oder der Österreichischen Post oder so??
2.
Wenn man bestellt kann man ja verschiedene Zahlungsmethoden auswählen,
* Paypal
* Bank to bank direct transfer (Usa)
* Bank to bank direct transfer (hk)
Was soll man da bitte wählen? paypal mag ich schon mal nicht.
Ich würd gern per Erlagschein oder so einzahlen und was is der unterschied zwischen (Usa) und (Hk)??
Ich weiß das sind viele und dumme Fragen , aber ihr mit eurer Erfahrung könnts ma da doch sicher schnell weiterhelfen , :)
Danke
Wenn ich was bei ihm bestell, krieg ich ja sofort ne Mail, dass sie meine Bestellungen bekommen haben.
Dann kommt nach nen Tag ca. ne 2te Mail wo sie bekannt geben wie viel man Einzahlen soll, also den Preis incl. der Versandkosten.
Meine Fragen:
1.
Muss ich außer dem noch etwas zahlen?? Zoll oder der Österreichischen Post oder so??
2.
Wenn man bestellt kann man ja verschiedene Zahlungsmethoden auswählen,
* Paypal
* Bank to bank direct transfer (Usa)
* Bank to bank direct transfer (hk)
Was soll man da bitte wählen? paypal mag ich schon mal nicht.
Ich würd gern per Erlagschein oder so einzahlen und was is der unterschied zwischen (Usa) und (Hk)??
Ich weiß das sind viele und dumme Fragen , aber ihr mit eurer Erfahrung könnts ma da doch sicher schnell weiterhelfen , :)
Danke