Vollständige Version anzeigen : Wo verstaut ihr eure P90 mags??
Straycat
17.09.2001, 17:53
die sind doch ein bisschen gross.oder gibts dafür eigene magtaschen und ich bin nur zu blöd die in den shops zu finden!
es gibt einfach zu wenige deshalb kannst nix finden, ausserdem sind die ja ziemlich unförmig im vergleich zu den standart mp5 und m16 mags die ja überall passen
Straycat
17.09.2001, 18:01
eben,ich hab mir gedacht ich könnt sie in die grosse rückentasche meiner weste tun.aber dann schepperns beim rennen undman hats ned wirklich griffbereit
ich tu sie in die standardfächer meiner tac. vest....da störens mich eigentlich überhauptnet......
Zeus_93 (17-09-2001 17:56):
ich tu sie in die standardfächer meiner tac. vest....da störens mich eigentlich überhauptnet......
... und schaun auch noch lustig aus ... :D
bücken darfst dich eben net damit ...
bist ja nur neidisch auf meine tac. vest und willst sie ahben, aber die gehört nur MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR! HA! :p
bücken geht rel. gut damit....haben mich beim spiel eigentlich ent gestört......
Tokyo Marui hat in Japan schon P90 mag pouches hausgebracht. Auf deren Homepage war schonmal ein bild zu sehen, finds aber leider nicht mehr
Straycat
17.09.2001, 21:02
solang man sie nirgends bestellen kann bringts eh nix.vielleicht näh ich mir selber welche,hab eh noch gute 2m filz zuhause liegen
Zeus_93 (17-09-2001 19:58):
bist ja nur neidisch auf meine tac. vest und willst sie ahben, aber die gehört nur MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR! HA! :p
*grmpf* rein rechtlich gehört sie absolut mir ! hast gesagt ich bekomm sie für die b92 + meine 10 groschensammlung ....
aaalso: her mit dem ding ! ich will sie ! jetzt ! sofort !
Charliemike
18.09.2001, 09:40
http://www.actiongear.com hat munitionstaschen die so ausschauen wie die us-m16 taschen aber groß genug sind um ak47 magazine aufzunehmen - denke da klönnten die P90mags auch reinpassen!
*nurweiterhelfdamitichdiehässlichendingernedsehenm uß*
nur mal ganz billig ganz schnell zum ungefähren vergleich
des gibts jetzt beim wgc
Mil Force P90 Magazine Bag ( Black) USD35
vBulletin v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.