Vollständige Version anzeigen : airsoft sport
hi mal an alle sportler :)
Bin neu hier, bzw mehr da weniger im ganzen SoftAir sport, würde aber gerne damit anfangen. ich hatte schon 2 "richtige" spring's die sich leider bis jetzt zerlegt haben. falls ihr mein alter wissen wollts...in ein paar tagen 17 jahre! da mich der softair-sport sehr interessiert, würde ich gerne mal bei euch vorbeikommen und mal zuschauen wie das so abläuft. vielleicht kann ich ja meine eltern davon überzeugen dass diese "fürchterlich aussehenden waffen" zwar keine spielzeuge sind, aber keine zitat: fürchterlichen mordwaffen.
vorausgesetzt ihr habt nichts dagegen!
grüße, Sniper
PS: um bei euch real mitspielen zu können, brauch ich da ein AEG?
Sers Sniper
Ich bin zwar net mitglied bei einem Team oder so aber ich hab dein Posting gelesen und muß nütlich auch meinen Senf dazugeben.
Also mitspielen darfst schon so weit ich weiß, und nur zuschaun is a bissl bled weist dann immer genau in da schußlinie bist als zwischen den fronten aber kleiner tip schau dir doch einfach die videos an die findest rechts unter gallery - movies.
Ne AEG brauchst schon damitst mitspielen kannst aber du kannst dir bei den Spielen der SCSO bzw SCA (keine ahnung was da besser passt) ne waffe ausborgen für einen tag kostet das ab S 300,-- und das mitspielen also gebühr kommt auch auf S 200,-- und Hunger wirst dort sicher auch kriegen, ich kann zwar nur vom keller in schwechat sprechen aber das reicht ma schon also soltest auch was zum essen und co mitnehmen oder einfach Geld und dir dann dort n toast machen lassen oder so (Schmecken super dort,.... echt!)
Naja des wärs eigentlich eh schon gwesen fürs erste bin mir sicher hab jetzt was auslassen aber mir fallts im moment nix ein.
Stingray
23.08.2001, 22:51
Sniper (23-08-2001 22:33):
hi mal an alle sportler :)
Bin neu hier, bzw mehr da weniger im ganzen SoftAir sport, würde aber gerne damit anfangen. ich hatte schon 2 "richtige" spring's die sich leider bis jetzt zerlegt haben. falls ihr mein alter wissen wollts...in ein paar tagen 17 jahre! da mich der softair-sport sehr interessiert, würde ich gerne mal bei euch vorbeikommen und mal zuschauen wie das so abläuft. vielleicht kann ich ja meine eltern davon überzeugen dass diese "fürchterlich aussehenden waffen" zwar keine spielzeuge sind, aber keine zitat: fürchterlichen mordwaffen.
vorausgesetzt ihr habt nichts dagegen!
grüße, Sniper
PS: um bei euch real mitspielen zu können, brauch ich da ein AEG?
Also erst mal Willkommen im Airsoftsport*gg*
Mitspielen kannst du immer, daß ist kein Prob! Nur du splltest die nötige Reife mitbringen (deiner Schreibart im Post zufolge, bringst du die mit)
Das nächste Spiel is am 16.9.
AEG is net notwendig solang du net sicher bist das du wirklich länger Airsoft spielen willst! Die kannst du am Anfang auch ausborgen (300 pro Veranstaltung)
Noch fragen?? => einfach an mich wenden*gggggggg*
oder an mich *gggg* gell stingray *fg*
hach .. ist das schön .. ein vernünftiger rookie :)
wegen den fürchterlichen waffen: demst sollt ein 'spass video' zum downloaden fertig sein ... leg dir ans herz dir das anzusehen (und deinen eltern zu zeigen) .. sollte zeigen wie es wirklich ist ... ein lustiger sport und keinen kriminellen die sich killen :)
Stingray
23.08.2001, 23:42
LcHawk (23-08-2001 22:54):
oder an mich *gggg* gell stingray *fg*
sicherlich Hawk!!*gg*
also hast eh gehört, Frag (quäle *scherz*) Heinzi!! *fg*
das letzte video von der ops ist auch nicht schlecht.
erstmal danke für die zahlreichen antworten!
@ stingray - ich nehm das mal als kompliment wahr :)
was das "mitspielen" angeht. da ich ja noch nicht 18 bin, bräuchte ich die zustimmung meiner eltern dass ich bei euch mal einen "schnuppertag" einlegen kann?
problem - ich komme aus stockerau, bin (NOCH NICHT) mobil und weiß nicht so wirklich wie ich nach schwechat kommen soll, ohne einen 3-tages-ausflug zurückzulegen. gibt es nicht mehr in meiner nähe (ich weiß, dumme frage)
grüße, sniper
PS: wann ist das fun video zum downloaden bereit? würde es gerne mal meinen eltern vorführen.
stockerau *hmmmm* aber klosterneuburg ist nicht so weit weg oder ? *hab in geo immer geschlafen*
dort gibt es ein paar spieler die dich vielleicht mit nehmen können.
Stingray
24.08.2001, 00:19
Sniper (24-08-2001 00:03):
@ stingray - ich nehm das mal als kompliment wahr :)
Kannst du!
Du bist der Angenehmste Anfänger seit langem!!! *GG*
da muss ich ihm recht geben
Ja stimmt - es gibt noch Zeichen und Wunder, hehe.
*daumenhoch*
Auch aus der Spam- und Nörgelecke ein herzliches Willkommen dem sympathischen Neuzugang. :-)
das Airsoft Ranger Platoon kommt aus dem bereich Korneuburg, Langenzersdorf, Bisamberg, Wien - vielleicht ist beim 16.9 noch ein platz in einem auto frei ;-)
also als wirklichen neuzugang würd ich mich noch nicht zählen - um bei euch mitspielen zu können bruchte ich ja ein AEG (das leider ab 18 ist), also erst freuen wenn ich meine eltern weich geklopft hab :)
@ Stony - muss ich da schon im kompletten tarnanzug hinkommen? *fg*
ich hab mir das alles mal überlegt und würde gerne bei eurem nächsten treffen meine eltern mitschleppen dass sie sich das mal anschauen können - sofern sie das fun-video noch nicht überzeugt hat. quasi mal zuschauen kommen! (wäre sehr hilfreich wenn ihr dann nicht alt zu kriegerisch auftretet )
AR15firing.gif
Instagib.gif
ich warte dann mal auf das fun - video, hoffentlich kommt es vorm 4. sep (geburtstag)
have fun
grüße, sniper
nun ja, nachdem der großteil entweder im swat-outfit oder im tarnanzug spielt und die waffen repliken echter sind, ist es schwer, zumindest nicht kriegerisch auszusehen ;-)
das generelle auftreten in der ops und so kann ich eigentlich nur als "gmiatlich" beschreiben *gg*
@sniper: wie wärs mit dem airsoft festl in korneuburg am 31.8? da spielen wir nicht (dh. kommen in zivil) sondern das ist einfach mal ein gemütliches zusammensein fern ab von den airsoft "schlacht"feldern ;-)
ja, genau, wir stehen da nicht HabtAcht herum und lassen uns briefen, und treten dann zackig mit apellschritt ab... *hehe*
is eher wie an einer Würstlbude *gg*
Sniper (24-08-2001 12:07):
also als wirklichen neuzugang würd ich mich noch nicht zählen - um bei euch mitspielen zu können bruchte ich ja ein AEG (das leider ab 18 ist), also erst freuen wenn ich meine eltern weich geklopft hab :)
Des wird scho. Nach Leuten wie dem Painkiller sind wir froh, mal wieder einen "normalen Neuen" begrüssen zu dürfen, und werden Dich unterstützen, wo wir nur können. ;-)
@ Stony - muss ich da schon im kompletten tarnanzug hinkommen? *fg*
Müssen tust gar nix. Ich hab die ersten drei Spiele auch in Jeans und Pullover gespielt.
ich hab mir das alles mal überlegt und würde gerne bei eurem nächsten treffen meine eltern mitschleppen dass sie sich das mal anschauen können - sofern sie das fun-video noch nicht überzeugt hat. quasi mal zuschauen kommen! (wäre sehr hilfreich wenn ihr dann nicht alt zu kriegerisch auftretet )
DAS wird wirklich schwer werden. *gg*
Aber ich finde das mit dem Festl auch eine sehr gute Idee. Da komm ich sogar ohne Hörner, was den Eltern-Schreckens-Faktor deutlich senkt.. *g*
Sniper schrieb :--------> problem - ich komme aus stockerau, bin (NOCH NICHT) mobil und weiß nicht so wirklich wie ich nach schwechat kommen soll, ohne einen 3-tages-ausflug zurückzulegen. gibt es nicht mehr in meiner nähe (ich weiß, dumme frage)
naja, ich und mistral sind ostern 2000 dazugekommen, damals war der scso so freundlich nach neusiedl zu kommen, damals noch in der grundformation zu 6 mann/1 frau :)
sonst sind wir immer mit zug oder bus hingekommen - problemlos, das einzige problem is das man immer um 6 in der früh aufstehen muss, uäää, aber sonst is es gut. Ansonsten, z.b. für Waldspiele is Rick immer so freundlich (übrigens schönen dank) uns mitzunehmen. Ansonsten glaub ich das sich in dieser inzwischen schon riesigen Gemeinschaft jemand finden wird der dich mitnimmt.
cya, Colt
Stingray
24.08.2001, 12:35
@keeper
Ein wahres Wort!
Als eine Freunidin meiner Mutter ein Video von uns gesehn hat war sie fast geschockt! Sie hat gesagt das sie Angst hätte wenn sie uns treffen würde, bis sie meine Mutter ausgelacht hat uns sie gfragt hat was sie eigentlich will das sind Leute sie Ihren Spass haben*ggggg*
Und bei Cyrus war das eine Menge Arbeit, dass er überhaupt hindürfte am 22.7., aber es is eigentlich alles in der Beziehung schaffbar!
@Sniper
Wenn man es richtig herum angeht ;-) solltest ja als Sohn wissen wie man die eigenen Eltern einwickelt!
Stingray (24-08-2001 12:35):
@keeper
Ein wahres Wort!
Als eine Freunidin meiner Mutter ein Video von uns gesehn hat war sie fast geschockt! Sie hat gesagt das sie Angst hätte wenn sie uns treffen würde, bis sie meine Mutter ausgelacht hat uns sie gfragt hat was sie eigentlich will das sind Leute sie Ihren Spass haben*ggggg*
Und bei Cyrus war das eine Menge Arbeit, dass er überhaupt hindürfte
am 22.7., aber es is eigentlich alles in der Beziehung schaffbar!
@Sniper
Wenn man es richtig herum angeht ;-) solltest ja als Sohn wissen wie man die eigenen Eltern einwickelt!
stimmt, darin sind wir söhne meister ;)
ok...das mit dem nicht-kriegerisch-auftreten ist schwer, ich meinte aber eher das ihr nicht "erschießts den wa...", "warum trifft der sa..trott... neeed" durch die gegend schreits, obwohl ich eh denke dass ihr ezwas zivilisierter seids als ein paar meiner freunde.
@ stony - das airsoft festl ist zwar keine schlechte idee, nur weiß ich nicht so recht wie ich so meinen eltern demonstrieren kann dass man nicht halbverblutet von so nem spiel zurückkommt, und dass die waffen zwar ab 18 sind, aber keine "ernsthafte" gefahr (natürlich mit schutzbrillen) für die gesundheit.
@ Kepper - das ist aber sehr nett :) den tarnanzug hab ich übrigens schon...zwar keine volle blackhawk ausrüstung (weste, holster, usw) aber für die ersten spielchen müsste es reichen.
@ Colt - ich meinte eher für den einen tag (16. 9) - da könnte ich mich durch die öffis quälen. später ist es kein problem mehr, da ich wenns gut geht ende september den führerschein habe hoffentlich) :)
grüße, sniper
dann müssen wir uns wohl zusammenreißen ;-)
na, so tiaf gehts eigentlich net zu, außer wenn mal wieder einer sauer is, weil ein anderer keine treffer zugibt. soll vorkommen *lol*
oh mein gott *keepermitelektroschockerwegdräng*
neiinnn er wird es merken ahhhhhhh *inpanikwildherumschiess*
VIPER (24-08-2001 12:54):
oh mein gott *keepermitelektroschockerwegdräng*
neiinnn er wird es merken ahhhhhhh *inpanikwildherumschiess*
*blödbin*:hä?
@sniper: na ja, auf dem airsoft festl könnten deine eltern bereits sehen mit was für abschaum du im begriff bist dich abzugeben ;-)
o_toxi (24-08-2001 13:02):
*blödbin*:hä?
du nahmst mir die worte aus dem mund... *gg*
aber das "neue fun video" eignet sich auch sehr gut dafür *lol*
heast, reißts euch zamm!
naja...als sohn sollte man es wissen, stimmt schon...im grunde weiß ichs ja auch, da aber meine mutter strikt gegen jegliche art von waffen ist, und schon blass wurde wie sie meine beretta zu gesicht bekommen hat, weiß ich nicht wie sie auch ein AEG reagieren würde/wird. hab zwar schon mit ihr drüber gesprochen, nur denkt se noch immer das ist ein blutrünstiger sport wo lauter prolos die rambo spielen wollen wild umher schießen, und wo die rettung schon vor der tür steht! wenn ich sie (vater auch) überzeugen kann, dass das bei euch in etwa zivilisiert abläuft wirds hoffentlich schon werden.
werd heut abend mal wieder das thema ankratzen.
grüße, sniper
LcHawk (24-08-2001 13:08):
aber das "neue fun video" eignet sich auch sehr gut dafür *lol*
*sehenwill* isch des online ?
fällt auch unter blödbin ... möglicherweise find is afoch net ...
Sniper (24-08-2001 12:48):
ok...das mit dem nicht-kriegerisch-auftreten ist schwer, ich meinte aber eher das ihr nicht "erschießts den wa...", "warum trifft der sa..trott... neeed" durch die gegend schreits, obwohl ich eh denke dass ihr ezwas zivilisierter seids als ein paar meiner freunde.
Na, geh! Das heisst, ich darf nicht mehr schreien "Verreck, Du Sau!" und "Ich mach Euch alle kalt! Ich schlacht Euch ab wie Vieh!"?!?!?... *lol*
Sniper (24-08-2001 12:48):
@ Kepper - das ist aber sehr nett :) den tarnanzug hab ich übrigens schon...zwar keine volle blackhawk ausrüstung (weste, holster, usw) aber für die ersten spielchen müsste es reichen.
Ich hab auch (noch) nix von Blackhawk... Hob jo kan Gödscheissa.. *g*
wow er hat sich garnicht wegen dem kepper augeregt heeh
VIPER (24-08-2001 13:21):
wow er hat sich garnicht wegen dem kepper augeregt heeh
Weil ich's überlesen hatte... Aber danke für den Hinweis, Weiba! *zunk*aneamhinterkopf*gg*
hey du nischt sagen weiba sonst isch sagen kebab hehe
meine güte...da denkt man man ist bei einem zivilisierten club gelandet....aber nein *ggg*
wie auch immer, werd heut meine eltern bearbeiten *grütelauspack*
wird schon schief gehn...
grüße, sniper
VIPER (24-08-2001 13:26):
hey du nischt sagen weiba sonst isch sagen kebab hehe
Wennst debad bist, Alda, hau i da kongred in Fresse rein!
@Sniper: Viel Glück! ;-)
jo viel glück hehe
dann mach ISCH dich kickbox!
Painkiller
24.08.2001, 13:36
Bevor hier alle das reinposten sag ich es gleich für alle!
Wir wünschen dir alle viel Glück und du wirst das schon mit deinen Eltern hinbekommen. [img=http://airsoft.dot.at/smilies/en_wink.gif]
hey du sollst nix posten!
jap, viel glück :)
UND:nur fürs protokoll, ich hatte die Totenköpfe zuerst !!!
Painkiller (24-08-2001 13:36):
Bevor hier alle das reinposten sag ich es gleich für alle!
ich denk, jeder kann hier für sich selbst sprechen...
Sniper (24-08-2001 13:12):
gesprochen, nur denkt se noch immer das ist ein blutrünstiger sport wo lauter prolos die rambo spielen wollen wild umher schießen, und wo die rettung schon vor der tür steht! wenn
Ihr werdet lachen, ich hab vor meinem ersten Spiel (Eisenstadt - Genadarmerie) auch gedacht, daß das so ähnlich wäre. Grund waren die Bilder auf der damaligen SCSO Homepage. Außerdem war mein Gedanke, daß wenn das wirklich so ist und noch dazu irgendwelche rechtes Gedankengut verbreiten wollen, daß ich dann sofort wieder heimfahre.
Ich muß sagen, wenn man keine Ahnung von dem Sport hat und nur die Bilder so sieht, dann wundert mich mein eigener Eindruck eigentlich nicht. Aber inzwischen gibts ja Videos (zB LCs Buzzerl), die dem langsam entgegenhalten.
Erfeulicher Weise bin ich eines viel besseren belehrt worden und das ist auch der Grund, warum ich noch immer dabei bin.
Painkiller als Sprachrohr für die Airsoft-Szene... Das kommt etwa Jörg Haider als Bundeskanzler gleich... *kopfschüttel*
bevor ich das erste mal dabei war und mitn tc geredet hab, hab ich auch so einen eindruck ghabt, aber der war schnell weg
VIPER (24-08-2001 13:44):
bevor ich das erste mal dabei war und mitn tc geredet hab, hab ich auch so einen eindruck ghabt, aber der war schnell weg
Als ich als erstes ein Foto vom Viper gesehen habe, dachte ich, da spielen nur kleine Kinder miteinander... *fgggggggggg*
Ok, ok... Ich spame schon wieder... *g*aufhör*
Keeper (24-08-2001 13:46):
Als ich als erstes ein Foto vom Viper gesehen habe, dachte ich, da spielen nur kleine Kinder miteinander... *fgggggggggg*
Bzw welche, die in der Kiste aufgezogen worden sind, wodurch sie so kasweiß sind. *fg*
Ich darf so scherzen, weil ich selber kasweiß bin.
und von dir gibts erst gar kein foto hehe
Painkiller
24.08.2001, 14:06
@VIPER! Beruhig dich bitte! Ab heute am Abend hast 2 Wochen eine ruhe von mir! *schonganztraurigdreinschau*
und ich bin verdammmmmmmmmt froh darüber !!*indieluftspring*
Painkiller
24.08.2001, 14:12
@VIPER Ich glaub das ist jeder von euch! *immertraurigerwerden**gg*
@SNIPER Wie gesagt, daß schaffst du schon mit deinen Eltern! Als ich meiner Mutter davon erzählt hab hat sie nur gefragt ob ich mir deswegen gleich eine AEG kauf! Und meine Mutter unterstützt mich sogar!
Keeper (24-08-2001 13:41):
Painkiller als Sprachrohr für die Airsoft-Szene... Das kommt etwa Jörg Haider als Bundeskanzler gleich... *kopfschüttel*
beides a alptraum
so ... aber politisch sollt das jetza net werden ... bitte diesen post nur als 'toxi' comment behandeln ;)
Painkiller
24.08.2001, 14:31
hehe*gggg**schonwiederspamleider*
Kann mir jemand sagen ab wieviel uhr ich gesperrt bin?
Painkiller (24-08-2001 14:31):
hehe*gggg**schonwiederspamleider*
Kann mir jemand sagen ab wieviel uhr ich gesperrt bin?
who cares ? is net wurscht ? ... sag was du zu sagen hast .. aber ich würd eh ka diskussion mehr anfangen an deiner stelle ... kannst ja nimmer antworten demst ...
Painkiller
24.08.2001, 14:39
ist egal wenn ich gesperrt bin werd ichs eh bemerken!
Diskusionen fang ich sicher ned an, hab ich schon genügend gehabt! *ehschonganzfertig*
ahhh langsam werd ich echt sau angfressen auf dich, du sollst ned posten, scheiss egal ob gesperrt oder nicht.
Also ich kenn keinen der dich leiden kann, und deshalb sei ruhig bevor es noch schlimmer wird, halt dich einfach zurück!!!
>( >( >( >(
Stingray
24.08.2001, 18:26
langsam muss ich viper schon rdecht geben du gehst manchen Leute schwer auf den SACK!
Wenn ich du wär würd ich mich ganz leise verhalten und mäuschenklein sein die nächsten 2 Wochen!
@sinper: erst mal heiß ich dich herzlich willkommen im wohl besten und berühmtesten sport der welt *gg*!!
mit deinen eltan mach da keine sorgn,bleib einfach hartnäckig (hat bei mir auch funx) und zeig ihnen die (harmlosesten) videos!!!
@ painkiller:jez halt doch endlich mal die fr****!!! wir habn vasucht dir beim einstieg zu helfn,aba du ignorierst es einfach!! wenns so weita geht stimm ich für einen endgültigen ausschluss!!
Werewolf
24.08.2001, 22:43
Zum Thema Eltern: spätestens zu deinem 19. Geburtstag (es gilt doch das vollendete achtzehnte, oder?) isses wurscht ;)
Zum Thema Painkiller: Jetzt isser wirklich readonly.
Ironsides (24-08-2001 23:07):
Nur ein TEST
*skeptischschau*
ShabUegaH
25.08.2001, 00:09
Ironsides (24-08-2001 23:07):
Nur ein TEST
Wenn das das ist wovon ich denke das es das ist, dann ist das schonwieder so offensichtlich dass es abstrus wirkt.
Sehr ominös.
Charliemike
25.08.2001, 01:10
Werewolf (24-08-2001 22:43):
Zum Thema Eltern: spätestens zu deinem 19. Geburtstag (es gilt doch das vollendete achtzehnte, oder?) isses wurscht ;)
seit 1.7.2001 ist man mit 18 schon volljährig!
Zum Thema Painkiller: Jetzt isser wirklich readonly.
DANKE!
also meine mutter ist dagegen...*heul* aber in sachen autos und waffen schiebt sie es immer an meinen vater (der zum glück in solchen sachen lockerer ist)! hab bis jetzt noch nicht mit ihr geredet...ich wart auf den richtigen zeitpunkt *gg*
was ich vorab noch fragen wollte, ist
1) was habt ihr eigentlich gegen painkiller?
2) was für eine AEG wär zu empfehlen. und was ist das maximum an fps (360 oder?), gilt das allgemein oder nur für bestimte waffen?
grüße, Sniper
360 fps für fullauto
und 400 fps für sniperwaffen (singelshot only)
Werewolf (24-08-2001 22:43):
Wenn Du 19. bist, hast Du das 19. Lebensjahr abgeschlossen - nicht das 18. Du bist ja nicht nach Deiner Geburt 12 Monate lang im 0. Lebensjahr. *verbesser*g*
Keeper (26-08-2001 10:42):
Wenn Du 19. bist, hast Du das 19. Lebensjahr abgeschlossen - nicht das 18. Du bist ja nicht nach Deiner Geburt 12 Monate lang im 0. Lebensjahr. *verbesser*g*
m a t h e l e h r e r :D
ist die gesetzesänderung nicht jetzt eben auf 'mit erreichen des 18 lebensjahres' da war doch ne änderung, oder ?
o_toxi (26-08-2001 11:17):
ist die gesetzesänderung nicht jetzt eben auf 'mit erreichen des 18 lebensjahres' da war doch ne änderung, oder ?
May be. Is ma wurscht. Bin weit drüber. *g*
es war mit erreichen was ich so weiss.
juhu 18.....auf zu den wahlen!........do ned bin zu faul ;D
VIPER (26-08-2001 11:56):
es war mit erreichen was ich so weiss.
juhu 18.....auf zu den wahlen!........do ned bin zu faul ;D
:P
hab meine erstwahl scho hinter mir ;D
insofern interessierts mi eh net wirklich
ich muss ned unbedingt wählen gehn die zahln ma nix also hab i ka lust hehe
VIPER (26-08-2001 12:48):
ich muss ned unbedingt wählen gehn die zahln ma nix also hab i ka lust hehe
hast auch niemanden der dich fürs atmen zahlt ... warum tust es ?!
gibt leute auf der welt die für diese recht bereit sind zu sterben und zu töten ... wennst nicht wählst ... ok ... is auch eine möglichkeit ... hoffe nur das du nie über politik jammerst ... deine stimme hätte der ausschlag sein können das sowas nicht passiert das dich dann zum jammern bringt ....
passt eh alles in österreich find i hehe
VIPER (26-08-2001 12:56):
drüber kann man streiten .. hab aber keine lust dazu. ich denke das solange wir in sowas ähnlichem wie einem democratischen system leben sollte jeder seiner democratischen pflicht nachkommen ... isch ja eh nur eine stunde pro jahr wenns hochkommt und du zu jeder wahl gehst ...
Vollkoffer. (Sorry!)
ich bin recht zufrieden, ich mein es is nie alles perfekt, is nun mal politik, aber wenn ma das mit anderen ländern vergleicht dann sollt ma doch froh sein, deshalb mag ich das ned wenn sich manche über alles unbedingt aufregen müssen
Keeper (26-08-2001 13:06):
Vollkoffer. (Sorry!)
agree (sorry)
VIPER (26-08-2001 13:09):
ich bin recht zufrieden, ich mein es is nie alles perfekt, is nun mal politik, aber wenn ma das mit anderen ländern vergleicht dann sollt ma doch froh sein, deshalb mag ich das ned wenn sich manche über alles unbedingt aufregen müssen
is wohl besser du bleibst nichtwähler
na wenns so schrecklich wär dann hätt ma ned die ganzen einwanderer, die kommen aus ländern wos den menschen echt dreckig geht, wir schätzen das halt einfach nichtmehr, naja die meisten halt ned
*toxifesthalt damit der nicht viper an die gurgel geht*
hmmmm.....
jo uns gehts ja so schrecklich in wien!... und österreich is ja so ein armes land, und wir müssen jeden tag vor irgendwelchen soldaten angst haben, oder schaun dass ma a essen bekommen. Also bitte....
Viper, hast Du Dich je mehr mit der österreichischen Politik beschäftigt als die Schlagzeile auf der Titelseite der Kronenzeitung zu lesen? Ich glaub, es wär echt besser, wir würden das Thema gaaaaanz schnell lassen. 1. sollten wir hier nicht über Politik reden, 2. fehlt mir dafür mit Dir das entsprechende Gegenüber.
ich will auch ned über politik reden, aber wenn dann manche so tun als wären wir das mitten in einem kriegsgebiet oder so, dann frag ich mich scho was da los is. Wenns uns allen so schlecht gehn würd, dann hätt ma sicha ned das geld und die zeit airsoft zu spieln. Probleme in da politik wirds immer geben, und da haider wird immer an stuss zam reden, aber trotzdem sollt ma froh sein wie guts is hier zu leben und ned wo anders, oder nicht?
lass ma das thema, ok ? das foum sollt net politisch sein ...
nur so viel: meiner meinung nach sollt jeder wählen ... aber vorher sollt er einen befähigungsprüfung ablegen ... weil zu viele leute von politik genauso viel verstehen wie meine mutter von kernphysik ... afoch gor nix aber drüber schimpfen das es schlecht is !
weitere politische meldungen in dem zusammenhang gibts von mit nur noch PM.
jo und ich wähl ned weil ich mich zu wenig damit beschäftig und schimpfen werd ich erst garned weil ich österreich mag. Bevor i hingeh und a partei wähl weil ma die farbe so gfallt, bleib i lieber zaus und verlass mich auf die leute die sich auskennen und dies interessiert
Nur eins noch, Viper: Du tust gerade so, als ob das alles der Verdienst unserer jetzigen Regierung wäre...
[/thema]
das mit sicherheit nicht, und ich habe grossen respekt vor allen die nach dem krieg österreich wieder nach oben gebracht haben
VIPER (26-08-2001 14:10):
das mit sicherheit nicht, und ich habe grossen respekt vor allen die nach dem krieg österreich wieder nach oben gebracht haben
Und die FPÖ hat sicher nicht dazugehört.
hab ich nie behauptet hehe
VIPER (26-08-2001 14:13):
hab ich nie behauptet hehe
Vergiss es, Viper... Das is mir echt zu blöd. *kopfschüttel*
na stimmt ja hab ich nie gsagt, aber kannst auch ned nur immer die spö wählen immer beim alten bleiben is auch ned so gut, najo lass ma das
Ja, lassen wir's... Is echt besser. Ich werd nämlich langsam echt grantig von Deinen unreifen Aussagen. (Nix für ungut!)
is meine meinung, und ich hab nie behauptet mich mit den parteien aus zu kennen, trotzdem reg ich mich ned über alles auf
na egal, muss jetzt eh weg, weite fragen bezüglich meiner nichtwissen heit an meine email adresse :)
VIPER (26-08-2001 14:22):
na stimmt ja hab ich nie gsagt, aber kannst auch ned nur immer die spö wählen immer beim alten bleiben is auch ned so gut, najo lass ma das
ja ! atme nicht immer sauerstoff ! probiers mal mit methan ! probier was neues ! immer beim gleichen bleiben isch eh net das wahre *grml* *durchlad* *beherrsch* so .. aus jetza !
Werewolf
26.08.2001, 19:24
Jetzt hats mich aber echt gejuckt. Gottseidank habts ihr euch eh von alleine gefangen.
sollt ich mich für politik interessiern, was ja früher oda später passiern wird, können wir ja drüber reden, bis dahin spiel ich mitn neuen m4 mal herum :)
Mahh bitte, ich will ja niemanden beleidigen oder sonstwie kränken, aber müssma uns hier über Politik streiten ?
Es reicht doch schon, wenn uns der Rest des Landes als Nazis/Paramilitärs/Amokläufer brandmarkt...
In gewisser Weise muss i dem Viper aber recht geben, zumindest in der Hinsicht, dass ich net weiss, wen ich wählen soll - Ich versuch, des ganze mal von der humorvollen Seite zu nehmen und das Dilemma in Bezug auf unseren Sport zu sehen:
Die Roten täten nur mehr AKs und russische Uniformen erlauben, bei den Schwarzen tät das ganze früher oder später in a Bürokratie ausarten, die dann noch behauptet, es is besser als vorher, die Blauen würdens als Pflichtübung ab 14 einführen und nur HK und Steyr-Waffen erlauben, die Liberalen würden a Frauen/Homo/Ausländer-Quote einführen und die Grünen würden Umweltschutzbedingungen dafür verlangen (nur umweltverträgliches Gas, biologisch abbaubare BBs, Stiefelsohlen mit denen man auf ein Eichhörnchen treten kann, ...)
Fazit: Wählma Die Unabhängigen und reden dem Richard ein, dass wir in Österreich ein Softair-Werk brauchen, dann wird alles besser ;-) ;-) :-D
ACHTUNG: Dieser Beitrag enthält unter Umständen zynische, ironische, oder politisch inkorrekte Phrasen und Gedankengänge. Da der Verfasser laut der österreichischen Volksmeinung ein wahnsinniger Paramilitär ist, bitten wir, dies zu entschuldigen.
lol das mit den uniformen is a guter einfall hehe
Stingray
26.08.2001, 23:45
@ tarkin
++++++++++++++++
deutlich erfasst!! ;-) :-)
keine politik im forum.
macht euch das beim stammtisch aus oder redsa in a sackel und stellts euchs gegenseitig vor die tür.
noch was bei den spielen will ich solche dispute auch nicht klar.
@tarkin: +++++++++++
@hawk: werd mich z'am reissen ;)
LcHawk (27-08-2001 00:02):
keine politik im forum.
macht euch das beim stammtisch aus oder redsa in a sackel und stellts euchs gegenseitig vor die tür.
noch was bei den spielen will ich solche dispute auch nicht klar.
Dein Kommentar hat da echt noch gefehlt.
Für die, die's noch immer ned mitbekommen haben: Die Polit-Diskussion ist längst vorbei. Ich hab sie abgewürgt, weil sie hier nicht hingehört hat. Ihr könnt Euch Eure wichtigtuerischen Ermahnungen also allesamt sparen. Danke! (So ein kleines Forum, so viele kleine Komplexhaufen mit Geltungsdrang)
beginn jetzt ned über geltungsdrang zu reden....
einfach an schlussstrich hier ziehen
-----------------------------------------------------
Dem kann ich mich nur anschliessen...
*richtigenund doppeltenschlusstrichohnezwischenräumezieh*
__________________________________________________ __________________________________
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxx
-------------------------------------------------------------------
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxx
so, jetzt mit stacheldraht rundherum
Geh bitte, jetzt machts mal nen .
vBulletin v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.