PDA

Vollständige Version anzeigen : Review: Fly! II

Werewolf
28.11.2001, 23:32
HIER (http://www.player.at/player/servlet/Ambrosia?action=article_detail&id_article=1006979712090) gibts mein Review zu Fly! II

Timedruid
28.11.2001, 23:48
habs gelesen, ganz nett

hab fs2002 und bin damit aber auch ganz zufrieden ...

Torpedo
29.11.2001, 07:56
Klingt, als ob es eine Überlegung wert wäre. Seit Flight Unlimited II hab ich nichts mehr dergleichen "gespielt". Frage hier an CM: Wie schauts denn mit Deinem FS2002 aus?

Kleine Anmerkung, weils besonders weh tut, falls Du es editieren kannst: Cessna, nicht Chessna.

Charliemike
29.11.2001, 08:59
Torpedo (29-11-2001 06:56):
Frage hier an CM: Wie schauts denn mit Deinem FS2002 aus?

bin leider noch kaum zum testen gekommen - mir fehlt im moment leider etwas die zeit um alles ausgiebig auszuprobieren, hoffe aber das ich dieses we mal zeit für ein paar längere testflüge bekomme. wenn ich mir aber die screenshoots anschau dann schaut Fly! II viel detalierter aus als beim FS2002 (zB der Zaun im Hintergrund auf dem einen Bild) wobei mir das ned so wichtig is - viel wichtiger is ma realistisches fliegen und das es viele flieger (auch zum downloaden) gibt und bei letzeren is die MS FS-Serie wohl unschlagbar.
Wie schauts bei der Scenery bei Fly! II aus - wird die ganze Welt simuliert oder nur Amerika? wieviele Flughäfen gibts in Europa (wenn überhaupt vorhanden) - in FS2002 is inzwischen fast a jeder Rübenacker drinnen...

edit: FS200x Piloten sollten vielleicht mal hier (http://members.chello.at/steffen.siegl/vvie/) vorbeischauen.

Timedruid
29.11.2001, 10:54
oder
http://www.austrianairports.com
fürn fs2002 (leider kostenpflichtig, aber sau detailiert) ;-)

Werewolf
29.11.2001, 11:42
Die Szenerie bei Fly! II, damit meine ich jetzt Gebäude und so, ist anundfürsich recht spärlich. Man kann aber mit einem Tastendruck in einen leicht zu bedienenden Szenerieeditor wo man wirklich viel machen kann - dementsprechend viele Sachen gibts schon fertig zum runterladen (z.b. die komplette Schweiz)

Flugzeuge gibts beim FS sicher mehr, dafür sind die von Fly ja auch wirklich wesentlich besser simuliert. Sogar der Dimmregler der Cockpitbeleuchtung funktioniert.

Ja es gibt wirklich so ziemlich jeden Flughafen der Welt. Und auch die Anflugvektoren stimmen (überprüft z.b. bei Salzburg und Linz)

Charliemike
29.11.2001, 12:48
hab grad eine disk mit dem FS3 gefunden, das spiel is aus dem jahr '88 und läuft trotzdem unter win2k auf dem athlon und das genausolangsam wie früher am XT - scheinbar hat M$ schon damals geschaut das sie den rechner richtig ausnutzen *lol*

echt uinglaublich das wir sowas früher mal gespielt haben, das is ja ned viel mehr als a künstlicher horizont...

achja: 900k hat der ganze sim ;-)

Werewolf
29.11.2001, 13:31
900k? Hier posten!!!!
Ich bin damals beim FS4 dazugestoßen.

Charliemike
29.11.2001, 13:54
aber bitte nicht m$ sagen - vielleicht wollen sie ja noch geld damit machen...

ich werd daheim mal zu suchen anfangen - irgendwo müßt ich sogar noch die 2er version hermliegen haben - hat irgendwer noch a funktionierendes 5 1/4" lw daheim?