Vollständige Version anzeigen : Frage an die "wiener" Newbies ab 18:
T.A.N.K.
28.06.2002, 00:57
Versteht das nicht falsch!
Die ist nur eine Frage und soll keine "Hoffungen" wecken!
Wer von den Newbies aus Wien und Umgebung hätte Lust einer Truppe beizutreten, die euch die Grundzüge der Airsoft-Taktik nahebringt und euch eventuell zu existierenden Teams vermittelt?
Anmerkung: KEIN PARAMILITÄRISCHER VEREIN, KEINE TOTALITÄRE GRUPPIERUNG UND KEINE VERMITTLUNGSARGENTUR...
fastshoot
28.06.2002, 12:52
kannst du das mal etwas näher ausführen...
]pn[meltingChrome
28.06.2002, 12:58
ich, lasst mich dabeisein, mag auch zum einzelkämpfer ausgebildet werden... *gggggggg*
fastshoot
28.06.2002, 13:05
Original geschrieben von ]pn[meltingChrome
ich, lasst mich dabeisein, mag auch zum einzelkämpfer ausgebildet werden... *gggggggg*
DAS RAMBOAUSBILDUNGSZENTRUM *kugel*
NetrunnerAT
28.06.2002, 13:07
Wieso reicht dir nicht dein Kind?
Du bist nachttauglich hälst schlafentzug aus lärm -> marke unerträglich ^^
sowas lernt man auch beim Heer also alle n00bs EINRÜCKEN ^^ und im dreck herum robben!
Die Idee ist sicher nicht schlech Crashkurs für n00bs. besonders wenn die ganzen regeln durch genommen werden + allgemeine fairness rules.
Mercerant
29.06.2002, 19:08
Gute Idee. In welchem Umfang soll das stattfinden? Wenn man richtig was lernen will braucht das seine Zeit.
Original geschrieben von T.A.N.K.
Anmerkung: KEIN PARAMILITÄRISCHER VEREIN, KEINE TOTALITÄRE GRUPPIERUNG UND KEINE VERMITTLUNGSARGENTUR...
Geh bitte, TANK, gack di net an ;)
Jede Sportart auf der Welt hat es an sich, dass man trainiert, ohne gleich ein Fanatiker zu sein - und Nachwuchsbetreuung gibts auch fast überall (vielleicht mit der möglichen Ausnahme Schlammringen *gg*)...wollt ich nur mal loswerden *gg*
vBulletin v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.