Vollständige Version anzeigen : Airsoft Guns Kaufen --> nur wo???
phoenixdragon
18.07.2002, 19:21
Hallo Leute bin ein totaler newbie was die sachen airsoft betrifft und wollte mir mal die erste gun kaufen ;-)
ich hab einmal den link gefunden: www.softair.at
nur glaub ich das das da total teuer ist!!
weiss jemand wo es günstigere airsoftguns gibt???
*hust* *hust* startseite *hust* rechte spalte, retailer *hust* ;)
entweder du hängst dich bei einer sammelbestellung an, oder du wartest ab.. ich hab gestern durch meinen "schwager" erfahren dass es beim waffengeschäft in neusiedl ne M4 gibt, werd mich da wenn mein fuß wieder ok is hinbewegen und den mal ausfragen was er alles besorgen kann und wie teuer :)
laut dem was ich gehört hab soll die m4 an die 3000-4000 ats kosten, das is ja nichtmal schlecht..
phoenixdragon
18.07.2002, 19:26
danke aber außer schunko gibt es hier eigentlich keine österreichischen seiten oder???
Original geschrieben von Colt
entweder du hängst dich bei einer sammelbestellung an, oder du wartest ab.. ich hab gestern durch meinen "schwager" erfahren dass es beim waffengeschäft in neusiedl ne M4 gibt, werd mich da wenn mein fuß wieder ok is hinbewegen und den mal ausfragen was er alles besorgen kann und wie teuer :)
laut dem was ich gehört hab soll die m4 an die 3000-4000 ats kosten, das is ja nichtmal schlecht..
Firma ?
Wenns CA oder TM ist, dann versteh ich nicht, warum du nicht schon längst dorthin bist, um mir eine zu besorgen...tztz...schleissig ist das :D
Nein, im Ernst...sollte es dort echt eine M-4 gute Qualität geben zu einem guten Preis, dann lass es mich wissen ;)
AcidArrow
18.07.2002, 19:30
http://airsoft.dot.at/forum/search.php
gib ein was dein herz begehrt und sammle infos besonders durch die zahlreichen, tollen links auf der startseite.....wenn du dann da alles durchgeakert hast, also in ca. 3 Jahren :D , bist du dann Airsoft-Fachmann! ;)
JonnyD: hand vorhalten! :D
Original geschrieben von Tarkin
Firma ?
Wenns CA oder TM ist, dann versteh ich nicht, warum du nicht schon längst dorthin bist, um mir eine zu besorgen...tztz...schleissig ist das :D
Nein, im Ernst...sollte es dort echt eine M-4 gute Qualität geben zu einem guten Preis, dann lass es mich wissen ;)
sollte CA oder TM sein, jedenfalls werd ich mich da so schnell wie möglich ranhängen, und evtl. eine "SB" machen, ganz ohne transportkosten und zoll :)
Mercerant
23.07.2002, 18:15
War heute bei dem Händler. Er hjat nichts lagernd, kann aber die M16 A2 bestellen. kosten 350-400€ Lieferzeit 2 -3 Tage. Jede Menge Pistolen, erschwinglich. Und die FAMAS um 566€.
ähm und was is seien erklärung dafür dass die famas so teuer is, wenn die m16 eigentlich "besser" is und billiger?
is die famas leicht vergoldet oda so =))
Mercerant
23.07.2002, 20:34
Es gibt zwei Importeure für Airsofts in Österreich. Der eine ist biolliger als der andere, so hab ichs zumindest verstanden. Er hat mir auch nicht sagen können von welcher Firma die sind, dads muss er erst nachfragen, aber ich bin sicher daß man da was machen kann.
vBulletin v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.